Wir sind umgezogen. Neue Adresse: www.derpinguin.de.gg
stille nacht, eisheilige nacht

nungut, es kommt etwas spät, aber besser als nie..(öhm, wer hier parallelen zu frauen vermutet, liegt nicht ganz falsch, mir wurden heute morgen feminine züge attestiert..)

berichtstechnisch gibts nicht viel zum subway konzert zu sagen, außer, dass mir die ohren immernoch klingeln. es war mal wieder ein super konzert und ich freu mich schon auf das nächste.
die vorband war leider nicht so der bringer (okay, die band war in ordnung, bis die sängerschlampe ihr maul aufgemacht hat, dann wurde klar: wir haben hier ein nightwish-evanesence-irgendwas-ding).
subway haben aber wirklich gerockt, und waren auch um lustige sprüche nicht verlegen. das hab ich bei denen auch noch nich erlebt.

hier noch ein paar bilder. entschuldigt die miserable qualität, ist nur handycam, wenn auch mit 2mpx

krypteria
krypteria
krypteria
subway to sally, intro
subway to sally, schneekönigin
subway to sally, schneekönigin
subway to sally, feuerland
subway to sally, feuerland
subway to sally, feuerland
subway to sally
subway to sally
subway to sally, kleid aus rosen
subway to sally, kleid aus rosen
subway to sally, kleid aus rosen
subway to sally
subway to sally
subway to sally, simon, drumsolo
subway to sally
subway to sally
19.12.06 20:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carsten (20.12.06 16:56)
Sach mal, haste das Drumsolo eigentlich auch als Video? Oder haste nur fotos gemacht?!


derpinguin / Website (20.12.06 18:18)
ich hab das auch als video. allerdings werden normale menshcen aufgrund des formats nichts damit anfangen können

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de